News

Vereinsevent RMV Mosnang im Atzmännig

Am Sonntagmorgen, 18.Juni trafen sich die RMV`ler beim Filtexareal zum Vereinsausflug auf den Atzmännig. Mit Sack und Pack machten wir uns auf den Weg, um einen traumhaften Tag zu geniessen.

Dort angekommen machten sich schnell einige Radballer auf den Weg zur Rodelbahn, wo es mit viel Tempo und holprigen Fahrten den Berg hinunterging.

Die Zeit raste schnell und natürlich durfte bei diesem Traumwetter auch das Mittagessen bei der naheliegenden Grillstelle nicht fehlen. Gestärkt nach Speis und Trank konnten sich die Kinder im trockenen Bachbett mit Steinbauten sowie auf dem Freizeitpark mit diversen Anlagen austoben.

Glücklich und zufrieden nahmen wir im späteren Nachmittag die Rückfahrt unter die Räder und machten den Ausklang bei einer feinen Glace in der Krone Mosnang.