Ramona Forchini

Rennkalender

Ramona Forchini dürfen wir seit dem Jahr 2014 zu unserem Verein zählen. Mit ihr sind wir so, neben dem Hallenradsport, nun auch im Radsport vertreten. Es freut uns, dass sie bei der Suche nach einem Swiss Cycling Verein, beim RMV Mosnang fündig geworden ist.

In der Mountainbike-Szene hat sich Ramona in der Weltspitze etabliert und konnte schon in diversen Rennen für Aufsehen sorgen. Zu ihren grössten Erfolgen zählen der Weltmeistertitel 2015 bei der U23 sowie der 3. Platz bei der Elite WM 2016 im Eliminator. Zudem konnte sie auch schon auf der Strasse brillieren. So holte sie beispielsweise im Jahr 2015 die Silbermedaille im Zeitfahren bei der Elite.

Wir vom RMV Mosnang freuen uns, weiter von ihren tollen Leistungen berichten zu dürfen und wünschen viel Erfolg beim Verlauf ihrer sportlichen Karriere.

Zur Homepage

Portrait

Vorname / NameRamona Forchini
Geburtsdatum14.06.1994
WohnortWattwil
HobbiesSport, Natur, Kaffe trinken, Relax
AusbildungKauffrau EFZ, öffentliche Verwaltung
KategorieElite
Teamjb BRUNEX Felt Factory Team
VereinRMV Mosnang
  
E-Mail:info@ramonaforchini.com
Facebook:Ramona Forchini
Instagram:@ramonaforchini

Facebook

Unser Radball Verein ist auch auf Facebook vertreten. Werde Fan unserer Seite und verpasse keine News mehr rund um den RMV Mosnang.

Facebook Fanpage