News

Trainingslager Tenero

In der letzten Herbstferienwoche zog es die jungen Radballer für eine Woche nach Tenero.

26 junge Sportler und Sportlerinnen aus Mosnang, Frauenfeld und Altdorf mit 8 Leitern und 2 Köchinnen machten sich am Samstag, 14.Oktober auf die Reise in die Sonnenstube Tessin.

Die Lagerleitung um Markus stellte ein attraktives Programm auf die Beine.
In der Halle konnten die jungen Radballer an diversen Tagen die Radballtechnik verfeinern, die Kondition erhöhen und auch einiges Neues dazu lernen.
Die polisportive Seite kam nicht zu kurz, über Rad Polo, Street Hockey, Squash, Tennis, Fussball, Pumptrack und vieles mehr konnten auch andere sportliche Tätigkeiten ausprobiert und erkundet werden.
Am Mittwoch gingen wir in den Badepark auf dem Monte Ceneri. Mit den diversen anspruchsvollen Rutschen, Wellenbad, Solebad, Sauna, Kinderecke sowie Poolbar wurde einiges geboten und die Teilnehmer kamen innerhalb der 4 Stunden auf ihre kosten.

Glücklich, zufrieden und vorallem ohne Unfall konnten wir am regnerischen Freitag die Heimreise in Angriff nehmen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Lagerfeeling im 2024.

Ein grosses Dankschön dem Leiterteam Mirco, Manuel, Robin, Nicola, Joël, Sandro, Markus und Gregor mit den Köchinnen Evelyne und Evelyne für ihren Einsatz und ihr freiwilliges Engagement.