News

SM Final U11 bis U19 in Oftringen vom 11. September 2021

Es hätte fast ein riesen grosse Mosliger Party werden können. Leider machte aber einigen jungen Sportlern Corona einen Strich durch die Rechnung. Mit sehr guten Medaillenchancen mussten Luca/Dario bei der U-15, Adrian/Tom bei der U-13 und Loris/Marc bei der U-11 zu Hause bleiben.

U19 Silber: Simon & Julian

U17 Silber: Luca & Daniel

Somit konnten nur zwei Mosliger Teams am Schweizermeisterschaftsfinal in Oftringen teilnehmen.
Dies waren bei der U-17 Luca Koller / Daniel Grämiger und bei der U-19 Simon Hollenstein / Julian Manser.
Beide Teams starteten mit zwei Bonuspunkten aus der Qualifikation und konnten sich Medaillenhoffnungen machen.

Die Jungs konnten ihre Form aus der Quali mitnehmen und zeigten dem Publikum, dass mit ihnen zu rechnen ist.
Zum Schweizermeistertitel reichtes es den jungen sportlern kapp nicht, sie konnten sich aber alle über den Vize-Schweizermeistertitel freuen.

Herzliche Gratulation