News

Silbermedaille für Timo und Lukas

Die erste Mannschaft des RMV Mosnang hat am vergangenen Samstag am Schweizermeisterschafts-Final die Silbermedaille gewonnen. Gewonnen hat das Team aus Altdorf mit Roman Schneider und Dominik Planzer.

Silbermedaille für Timo Reichen, Lukas Schönenberger

Lukas Schönenberger und Timo Reichen bestritten ihren letzen gemeinsamen Wettkampf und trumpften nochmals gross auf. Mit dem Startsieg gegen den RV Winterthur legten sie den Grundstein für den Erfolg. Im weiteren Verlauf des Turniers ging einzig das Spiel gegen Altdorf knapp verloren, alle weiteren Partien verliessen Lukas und Timo als Sieger.

Rücktritt von Timo

Timo Reichen hat bereits vor dem Final seinen Rücktritt vom aktiven Radballsport erklärt. Mit dem Gewinn der Silbermedaille durft er nochmals einen tollen Erfolg feiern - ein schönes Abschlussgeschenk! Herzlich Gratulation unserer Nationalliga A Mannschaft. Und vielen Dank Timo Reichen!!