Aktuell

Ramona Forchini

Der zweite Lauf des Swiss Bike Cups wurde in Buchs SG ausgetragen. Für Forchini also ein „fast“ Heimrennen. Leider war das Wetter den ganzen Tag…

mehr >

Mosnang 1 und 3

Nach der 2. von 3. EM Qualifikationsrunde liegen die 3 Teams des RMV Mosnang auf den Plätzen 1, 2 und 3. Die Chancen das 2 Teams des RMV Mosnang an…

mehr >

Unsere Junioren sind mitten in der Qualifikation zur Heim- EM in Baar. Die 2. und 3. Ausscheidungsrunden finden in Mosnang statt.

mehr >

Kategorie Open 2015

Das Radball Grümpeli 2015 ist bereits wieder Geschichte. Spannende Spiele, gesellige Stunden und ausgelassene Partynächte haben das Grümpeli zu einem…

mehr >

Turniersieg für Artho / Bischofberger

Die Familie Artho hatte wieder einmal einen Grosseinsatz. 1. / 2. Liga und Jugendturnier war besetzt mit den Artho`s. Das beste Familieeregebnis…

mehr >

Facebook

Unser Radball Verein ist auch auf Facebook vertreten. Werde Fan unserer Seite und verpasse keine News mehr rund um den RMV Mosnang.

Facebook Fanpage