Aktuell

Die diesjährige 97. Hauptversammlung konnte im gewohnten Rahmen abgehalten werden. Trotz vieler Entschuldigungen finden 57 Mitglieder den Weg in die…

mehr >

Am Samstag, 25. September treffen sich ab 11 Uhr im Mosnanger Oberstufenzentrum zehn europäische U23-Radballteams zur EM 2021. Die bereits auf 2020…

mehr >

Es hätte fast ein riesen grosse Mosliger Party werden können. Leider machte aber einigen jungen Sportlern Corona einen Strich durch die Rechnung. Mit…

mehr >

Nach der Absage im vergangenen Jahr nimmt der RMV Mosnang am Samstag, 25. September einen erneuten Anlauf im Toggenburg die U23 Europameisterschaft…

mehr >

In einem Jahr, am 11./12. Mai 2018, organisiert der RMV Mosnang in Bazenheider Ifanghalle die Junioren EM der Radballer und Kunstradfahrer/innen. Ein…

mehr >

Facebook

Unser Radball Verein ist auch auf Facebook vertreten. Werde Fan unserer Seite und verpasse keine News mehr rund um den RMV Mosnang.

Facebook Fanpage