UEC Radball U23 EM

Samstag, 31. Oktober

Am Samstag, 31. Oktober 2020 organisiert der RMV Mosnang die Radball U23 Europameisterschaft. Die besten 10 Radball Teams der Nationen Armenien, Belgien, Deutschland, Österreich, Tschechien, Ungarn und der Schweiz kämpfen um den Europameister-Titel. Auch ein Team des RMV Mosnang wird für die Schweiz am Start sein.

Nach der erfolgreichen Durchführung der Junioren Hallenradsport Europameisterschaft 2018 in Bazenheid, hat der RMV Mosnang erneut den Zuschlag des UEC für einen hochkarätigen internationalen Hallenradsport Event erhalten. Es freut uns sehr, dass wir alle Sportler, Funktionäre und Zuschauer zu uns nach Mosnang in die Oberstufenturnhalle einladen dürfen.

Programm

11.00 Uhr: Turnierbeginn
18.00 Uhr: Beginn der Abendveranstaltung

  • Festwirtschaft
  • Barbetrieb
  • Eintritt Frei

Zum Detailprogramm →

Hauptsponsor

Herzlichen Dank der Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal als Hauptsponsor der U23 EM!