News

Die finanzielle Basis ist gesichert

An der letzten OK-Sitzung für die Junioren Europameisterschaft im Hallenradsport vom 11./12. Mai 2018 in Bazenheid konnten die Verantwortlichen des organisierenden RMV Mosnang mit Genugtuung feststellen, dass die finanzielle Basis für den Grossanlass gesichert ist. Gestartet wurde auch der Verkauf der Tickets und der Tombolalose.

Pascal Schönenberger / Gregor Schnellmann

Mit grosser Freude darf des 16-köpfige OK feststellen, dass Dank den beiden Hauptsponsoren Clientisbank Toggenburg und der Oberhänsli Bau AG Mosnang, sowie der finanziellen Unterstützung der Gemeinde Mosnang, zehn Co-Sponsoren und vielen weiteren Gönnern eine finanzielle Basis gelegt werden konnte, um den Anlass im kommenden Frühling sicher kostendeckend zu organisieren. Somit kann der RMV Mosnang nun mit dem Feinschliff und der Optimierung des Anlasses starten. Dank dem Entgegenkommen der Gemeinde Kirchberg kann auch mit dem Aufbau in der und um die Ifanghalle zeitgerecht begonnen werden, so dass an den Auffahrtstagen die Hallenradsportjugend Europas in Bazenheid würdig empfangen werden kann. 

Tickets bestellen
Um an den beiden Wettkampftagen in der Ifanghallle in Bazenheid live mit dabei zu sein und die stimmungsvolle Wettkampfatmosphäre mit den besten jungen Radballern und Kunstradfahrer/innen mitzuerleben, kann man bereits jetzt die Tickets online buchen. Details zur EM gibt es auf www.em-bazenheid2018.ch

Tombolalose
Mit einer speziellen Tombola, das heisst 300 Losen zu je 20 Franken, gibt es auch entsprechende Toppreise zu gewinnen. Das sind zum Beispiel Mountainbike, ein Scherenschnitt der Mosnanger Künstlerin Jolanda Brändle (www.schererei.ch), Tablet, Kindervelo, Werkzeuge und vieles mehr. Lose gibt es auch am Mosliger Chlausmarkt vom Sonntag, 26. November, am Stand des RMV Mosnang oder während des Radball-Grümpelturniers vom 16. bis 18.12., 27. bis 29.12. und am 30.12. zu kaufen.

Bildlegende:
OK-Präsident Gregor Schnellmann (re) und sein Vize Pascal Schönenberger sind guter Dinge, denn die Vorbereitungen laufen nach Plan.