News

Comedy 16 am Grümpi

Zum Abschluss des 45. Radball Grümpi begrüsst der RMV Mosnang am 29. Dezember die Crew von COMEDY16.

Fabian Rütsche

Nico Arn

Sepp Manser

COMEDY16 ist wie eine Tischbombe, man weiss nie was einen erwartet und es ist für jeden was dabei! Geniessen Sie am Radball Grümpi drei Auftritte der jungen Comedians Nico Arn, Sepp Manser und Fabian Rütsche.

Der Eintritt ist für alle Gäste kostenlos.

Fabian Rütsche
Fabian Rütsche beweist, dass das Toggenburg mehr zu bieten hat als streitende Bergbahnen und Toni Brunner. Nach den erfolgreichen Anfängen mit dem Comedy-Duo QUASINABO ist er seit Oktober 2017 alleine unterwegs. Ob als Stand-up Comedian, Rollenartist oder Moderator, er weiss das Publikum stets zu begeistern.

Seit 2013 ist er auf der Bühne und hat weder einen Wettbewerb gewonnen, noch war er jemals zu Gast im TV. Wie es im Buche steht - eine richtige Witzfigur.
Weitere Infos unter: www.fabianruetsche.ch

Nico Arn
Nico Arn ist ein StandUp – Komiker aus der Ostschweiz, der schon auf grossen Bühnen, z.B. im Rahmen der Swiss Comedy Tour oder sogar im Schweizer Fernsehen aufgetreten ist – beeindruckenderweise jedes Mal ohne Erfolg. Das macht ihn an sich schon lustig.
Weitere Infos unter: www.nicoarn.com

Sepp Manser
Appenzeller haben viele Geheimnisse. Aber wir verraten Ihnen etwas: "Dä Sepp", einst im Duo VOLLparat unterwegs, wagt jetzt allein den Schritt in die grosse, weite Welt hinaus. Seien Sieauf der Hut: Er wird in verschiedene Rollen schlüpfen und mit witzigem Charme für Verwirrung sorgen. Wer ist er wirklich? Finden Sie's heraus.
Weitere Infos unter: www.voll-parat.ch