News

3 Medaillen für den RMV Mosnang

Mit grossen Ambitionen reisten die Sportler und einige Fans an den SM Final nach Münchwilen. In allen Kategorien konnte der RMV Mosnang mindestens eine Mannschaft stellen und konnte sich sicherlich auch Hoffnungen machen auf Medaillen.

Podest U11

Podest U13

Podest U15

Podest U17

Podest U19

Den Start machten die kleinsten U11 und U13 um 09.00 Uhr gefolgt von den U15 um 10.00 Uhr, sowie den U17 um 14.00 Uhr und den U19 ab 17.00 Uhr.

In der Kategorie U11 konnten Adrian Schönenberger und Tom Truniger den 3.Rang einnehmen und ihre Teamkameraden David Schnellmann und Samuel Pizzol belegten den 5.Rang.

In der Kategorie U13 belegten Luca und Dario Schönenberger ebenfalls den 3.Platz, was sie und ihren Coach sicherlich sehr freute.

Bei der U15 belegten Luca Koller und Daniel Grämiger den undankbaren 4.Platz und waren sicher mit dem ersten Spiel nicht zu frieden.

Simon Hollenstein und Julian Manser starteten bei der U17 mit Ambitionen auf einen Podestplatz. Sie zogen aber nicht den besten Tag ein und belegten den 5.Schlussrang.

In der Kategorie U19 konnten sich Robin Hedley und Sandro Fischbacher den 3.Rang erobern hinter den starken Altdorf Teams.

Herzliche Gratulation allen Teams für eure tolle Leistung