Aktuell

Bis ins Jahr 2017 war der Löwencup jedes Jahr eine WM Revanche mit den absoluten Topteams der Welt. Nach dem Rücktritt von Winterthur mit Weltmeister...

mehr >

Das junge Team Rafael Artho und Björn Vogel, dass neu in der 1.Liga spielt, hatte die 1. Runde des Schweizer Cup überstanden und traf nun im...

mehr >

Vom 22. – 30. Dezember 2017 fand das Radball Grümpi des RMV Mosnang statt. Bereits zum 44. Mal fand das Grümpelturnier statt.

mehr >

Markus und Lukas Schönenberger aus Mosnang holten bei den B-Weltmeisterschaften in Dornbirn den Titel im Radball für den liechtensteinischen Verband....

mehr >

Bereits zum vierten Mal wurde für den RMV Mosnang das Label «Sport-verein-t» verlängert. Der RMV Mosnang gehört zu den Pionieren dieses Labels und war...

mehr >

Facebook

Unser Radball Verein ist auch auf Facebook vertreten. Werde Fan unserer Seite und verpasse keine News mehr rund um den RMV Mosnang.

Facebook Fanpage